***Auf die Strasse für Rojava*** / *** Rojava İçin Sokaklara ***


Donnerstag, 7 November, 18:30 Claraplatz

Der Weltkobanetag ist vorbei. Doch der Krieg in Rojava geht weiter. Wir dürfen jetzt nicht müde werden. Gehen wir alle zusammen auf die Strasse, um den Kämpfer*innen und der Bevölkerung in Rojava zu zeigen, dass sie nicht alleine sind. Gehen wir alle zusammen auf die Strasse um den Kriegsteiber*innen und Profiteur*innen zu zeigen, dass sie mit uns zu rechnen haben. Auf die Strasse für Rojava – Auf die Strasse für den Widerstand

7 Kasım Perşembe Günü saat 18:30’da Claraplatz’ta

Dünya Kobane Günü sona erdi. Ancak Rojava’daki savaş devam ediyor. Şimdi yorulmanın zamanı değil . Rojava’da direnen insanlara yalnız olmadıklarını gösterelim. Hep birlikte sokağa çıkalım ve Savaş çığırtkanlarına ve fırsatçılarına bizide hesaba katmaları gerektiğini gösterelim!
Rojava için sokaklara – Direniş için Sokaklara!

Dieser Beitrag wurde unter Demo, Internationalismus, Rojava, Türkei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.