Besatzung in Afrin – Hungerstreik vor UNO in Genf

Seit gestern Sonntag ist die Stadt Afrin durch die türkische Armee besetzt. Bericht aus dem Informationszentrum Afrin Resist in Qamishlo über die neue Phase des Krieges seit der Besatzung und die Evakuation der Stadt im LoRa Frauen_Info (ab Minute 21.30)

Seit heute Montag 19. März findet vor der UNO in Genf ein unbefristeter Hungerstreik statt. Die Polizei wollte die Aktion auflösen, aber die Protestierenden sind geblieben. Es laufen Verhandlungen, die Protestierenden haben umfangreiche Forderungen. Bericht von Genf im LoRa Frauen_Info (ab Minute 28.45). Sie rufen insbesondere ab Dienstag auf, dahinzukommen und den Hungerstreik zu unterstützen.

Mehr Termine und Mobilisierungen in der Agenda

Dieser Beitrag wurde unter Rojava abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.