‼️Die Angriffe auf Kurdistan intensivieren sich seit einer Woche‼️

In Südkurdistan in den Bergen der Gerilla. In Rojava Şhengal, Kobane, Til Temir, Efrîn…

Nach den ersten Demos in vielen Städten Europas ist es nun an uns, die faschistischen Angriffe aufzudecken und dagegen zu handeln! Jede Aktion hier ist ein Support für die Revolutionär_innen die vor Ort kämpfen!

Greifen wir den Feind im eigenen Land an, Verbrechen findet hier statt!

Kurzartikel zu IS (Islamischer Staat) Situation: https://anfdeutsch.com/rojava-syrien/die-turkei-bereitet-den-boden-fur-eine-ruckkehr-des-is-31809

Analyse zu Angriffen auf Südkurdistan/Berge/Medya-Verteidigungsgebiet:
https://anfdeutsch.com/rojava-syrien/der-turkische-angriffskrieg-in-sudkurdistan-die-hintergrunde-teil-1-31811

Aufruf von Riseup4Rojava Internationale Koordination:

SEID SOLIDARISCH – STELLT EUCH GEGEN DEN TÜRKISCHEN FASCHISMUS UND UNTERSTÜTZT DEN WIDERSTAND

rojavaagenda.ch widnet.org @AgendaRojka t.me/rojavaagenda

Dieser Beitrag wurde unter Bakur, Bashur, Internationalismus, Rojava, Türkei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.