Eine andere Welt ist möglich?! – Workshop zur Vision einer solidarischen Gesellschaft am Klimacamp

⏱ Wann? Mittwoch 4. August 19:00 Uhr
📍 Wo? Im Klimacamp auf der Hardturmbrache

Der Kampf gegen die aktuellen Machtverhältnisse kann ermüdend sein und scheint oft beinahe aussichtlos. Es gibt aber zahlreiche soziale und ökologische Wege, sich als Gesellschaft zu organisieren. Rojava im Nordosten Syriens ist ein Beispiel für eine Alternative, eine Gesellschaft, die auf den Werten der Basisdemokratie, Geschlechterbefreiung und Sozialer Ökologie aufgebaut wird.

Im Klimacamp nächste Woche wird es einen Workshop zur Vision einer solidarischen Gesellschaft wie Rojava sowie spannende offene Diskussionrunden zu diesen Themen geben. Kommt zahlreich mit euren Freund*innen, der Event ist offen für alle!

Dieses Webinar kann zur Vorbereitung dienen, es ist aber keinerlei Vorwissen nötig.

Kommt und bringt Freund*innen mit! 🔥

Mehr Infos über das Klimacamp: riseupforchange.ch

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.