Gedenkveranstaltung – Gerechtigkeit für Suruç, Gerechtigkeit für alle!

Samstag, 17.07 um 17:00 Uhr am Barfüsserplatz, Basel
6 Jahre nach dem Attentat in Suruç, Gerechtigkeit für Suruç, Gerechtigkeit für alle. Am 20. Juli 2015 wurden 33 hauptsächlich junge Menschen, mit Träumen und Geschichten durch einen IS Mitglied, in den Tod gerissen. Ein internationalistischer Kampf gegen die imperialistischen Kräfte ist gerade notwendiger denn je. Besonders jetzt wollen wir von den jungen Menschen lernen, die nach Kobane wollten und ihren Kampf weiterführen und ihre Träume in Erfüllung bringen.

Wir werden das Massaker von Suruç weder vergessen noch den Tätern und Verantwortlichen vergeben.
Kommt daher alle am 17.07 um 17:00 Uhr zum Barfüsserplatz, Basel und lasst uns gemeinsam gegen Faschismus und Rassismus unsere Stimme erheben!

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.