Heute 19 Uhr, Marktplatz Basel

Aufruf für eine Presseerklärung

Heute wurde die Mitgliedern einer Friedensdelegation durch die deutsche Bundespolizei am Flughafen Düsseldorf die Ausreise nach Hewlêr untersagt. Ein Teil der Delegation, die in Hewler Flughafen angekommen sind, wurden seitens KDP die Einreise verweigert. Aus diesem Grund hat die Delegation im Hewler am Flughafen mit dem Hungerstreik begonnen. Es wird heute eine Presseerklärung um 19 Uhr in Marktplatzt geben.

Wir rufen kurdische Bevölkerung und alle internationalitische Genossen auf, an dieser Presseerklärung teilzunehmen.

Mehr Informationen: https://anfdeutsch.com/aktuelles/stellungnahme-der-friedensdelegation-nach-sudkurdistan-26708

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.