FREIHEIT FÜR PALÄSTINA! FREIHEIT FÜR KURDISTAN!

Ob in Palästina oder Kurdistan – die Menschen kämpfen entschlossen gegen Imperialismus und Besatzung.

In Palästina haben die imperialistischen Aggressionen in den letzten Tagen einen neuen Höhepunkt an Brutalität erreicht. Das palästinensische Volk kämpft gegen die unerträgliche Unterdrückung. Von Jerusalem über Ramallah bis Gaza erhebt sich der Widerstand. Überall auf der Welt wächst die Solidarität mit dem palästinensischen Kampf und die Menschen erheben ihre Stimmen gegen Rassismus, Kolonialismus und Zionismus. Der Kampf gegen Unterdrückung bedeutet auch Kampf gegen Antisemitismus und für die internationale Solidarität aller Unterdrückten! Im Kampf für die Freiheit können wir nur auf uns selbst und die Solidarität der Völker dieser Welt vertrauen. Ein Blick nach Rojava zeigt uns, dass eine bessere, solidarische Welt möglich ist! Es ist eine Revolution, die es zu verteidigen gilt!

Das ist auch unser Kampf! Deshalb alle auf die Strasse am Montag, 24.5., 19 Uhr, Helvetiaplatz Zürich

Uns gehört die Zukunft! Freiheit für alle unterdrückten Völker! Hoch die internationale Solidarität!

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.