Isolation, faschismus und besatzung beenden! Die zeit für freiheit ist gekommen!

Langer Marsch – Freedom for Öcalan

“Ich bleibe bis zum Ende der Befreiung, ihrem Kampf, der Schaffung von Schönheit und ihrer Liebe verpflichtet.” –Abdullah Öcalan

….Lass uns für das Ende von Isolation, Faschismus und Besatzung eintreten und die Freiheit von Öcalan erkämpfen! Die Zeit für Freiheit ist gekommen!

Wir rufen daher alle InternationalistInnen dazu auf, sich am Langen Marsch vom 04. bis zum 13. Februar 2021 unter dem Motto „Isolation, Faschismus und Unterdrückung beenden! – Die Zeit für Freiheit ist gekommen!“ zu beteiligen. Auch im Jahr 2021 wird zum Abschluss des Marsches eine Großdemonstration in Straßburg stattfinden.

Kurzinfos:
• Zusammenkommen und Auftaktveranstaltung am 4. Februar in Frankfurt am Main
• Langer Marsch vom 5. bis 13. Februar 2021 von Frankfurt nach Straßburg
• Veranstaltung in Straßburg am 12. Februar
• Großdemonstration in Straßburg am 13. Februar
• Sportschuhe und warme Kleidung sind für den Marsch geeignet. Schlafsäcke sollten mitgebracht werden.

Interessierte können sich unter langermarsch2021 [at] protonmail.com melden.

Während des gesamten Marsches werden der Covid-19-Pandemie entsprechende Maßnahmen eingehalten werden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme am Marsch. Sobald wir eure Anmeldung erhalten, senden wir euch detaillierte Informationen zu.

Mit revolutionären Grüßen,
Das Vorbereitungskomitee

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.